HEILPRAXIS & YOGA
HEILPRAXIS & YOGA

Kairos*Jahresgruppe 2024 für persönliches Wachstum

mit Nele Schlüter und Nicolai Albrecht (Systemischer Berater (DGSF) und Therapeut)

* Kairos – wenn der Augenblick die Ewigkeit berührt.

Die Sehnsucht nach Liebe, der Wunsch nach Anerkennung und Zugehörigkeit, der Umgang mit unliebsamen Gefühlen, hinderlichen Glaubenssätzen oder Fragen wie: "Wie möchte ich leben?", "Wie kann ich zu mir stehen?" oder "Wohin mit meiner Wut?" - für all das ist im Alltag oft nicht ausreichend Zeit: Die *Kairos-Jahresgruppe für persönliches Wachstum ist eine Einladung, gemeinsam Antworten zu finden, wie wir diesen Themen mit Mut und Vertrauen begegnen können.

 

In der festen Gruppe bearbeiten wir mit Hilfe Systemischer Strukturaufstellungen all das, was den Teilnehmern auf dem Herzen liegt. Konkret kann es um Beziehungs-probleme mit Partnern, mit Eltern, Kollegen oder Vorgesetzten gehen. Auch Themen wie der Umgang mit dem Verlust eines geliebten Menschen, unerfüllter Kinderwunsch oder Partnerwunsch sind willkommen.

 

Da wir davon ausgehen, dass jeder Mensch der beste Experte für sich selbst ist, unterstützen wir Dich dabei, den Kontakt mit Deinem "wissenden Anteil“, mit Deinen Kraftquellen und Deiner Intuition zu vertiefen. Auch beschäftigen wir uns mit Erfahrungen, wie sich das größere Ganze in uns zeigt und entfaltet. 

 

Dafür vermitteln wir verschiedene lösungsorientierte Techniken und Übungen, die den Umgang mit unseren Gefühlen schulen (Körper- und Atemübungen, Spiegelarbeit, Intuitionsübungen, Achtsamkeits- und Resilienztechniken).

 

Unser Anliegen ist es, Lust an der eigenen Entwicklung zu entfachen und einen geschützten Erfahrungsraum für all diejenigen Menschen anzubieten, die den Wunsch haben, die eigenen inneren Schätze zu entdecken.

 

 

Termine

Es finden sechs Termine in der festen Jahresgruppe statt. Nach Absprache ist die zusätzliche Teilnahme als StellvertreterIn an unseren Aufstellungstagen möglich.

 

Termine Jahresgruppe:

 

20./21. Jan.: Sa 14–18 Uhr

                    So 10–17 Uhr

 

17. Febr.: Sa 10–18 Uhr

 

20. April: Sa 10–18 Uhr

 

22. Juni: Sa 10–18 Uhr

 

14. Sept.: Sa 10–18 Uhr

 

23./24. Nov.: Sa 14–18 Uhr

                     So 10–17 Uhr

 

 

Investition

Kairos-Jahresgruppe: 980,00 €

Early Birds bis zum 15.November: 890,00 €

 

Wer uns oder unsere Arbeit erst einmal kennen lernen möchte, kann an unserem nächsten Aufstellungsvormittag am 07.10.2023 teilnehmen oder ein kurzes persönliches Gespräch vereinbaren.

 

Für Fragen inhaltlicher und organisatorischer Art stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Kontakt und Anmeldung

Nele Schlüter  030 – 288 734 39 oder

Nicolai Albrecht  030 – 308 756 91

 

Mehr Informationen zu Nicolai Albrecht

siehe www.nicolai-albrecht.de